Versand

Verpackung und Versand

 

Bitte verschicken sie ihre Felgen immer in geeigneten Felgenkartons.

Diese Kartons werden von uns wieder zur Rücksendung verwendet.

Allerdings nehmen wir uns das Recht, ungeeignete oder beschädigte Kartons auszutauschen. Die neue Verpackung müssen wir leider in Rechnung stellen.

Wir gehen davon aus, dass es auch in ihrem Interesse ist, dass ihre Felgen unbeschädigt bei ihnen ankommen.

 

Bitte überprüfen die die Verpackung bitte immer bei Übergabe durch den Paketdienst.

Lassen sie sich eine Beschädigung bitte Quittieren und setzen sie sich unverzüglich mit uns in Verbindung.

 

Gerne könnten sie uns ihre Felgen auch als Komplettrad schicken.

Wir haben die Möglichkeit Reifen bis zu einer Größe von 28“ zu demontieren, montieren und zu wuchten.

 

Kompletträdern müssen nicht zwingend in Kartons verpackt werden.

Bitte Außen- und Innenbett mit einem Karton abdecken und diese mit Klebeband fixieren.

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN.

  • Super geil, so was bekommt man nur bei MTR.
  • Meine Felgen sind wie neu, zu einem Preis der nicht zu toppen ist.
  • Meine Felgen mit zahlreichen Bordsteinschäden haben schlimm ausgesehen, jetzt sind Sie wieder wie neu - dank MTR Felgenveredelung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Termin wurde eingehalten, sehr gute Beratung vorab...trotz der vielen möglichen Farbvarianten habe ich meine Felgen dann doch klassisch in silber lackieren lassen ;)
  • Kreative Arbeit,super Service-kann ich nur empfehlen!